Kinder- und Jugendchor Isernhagen

 

 

Namensänderung für den Nachwuchschor des „Vokal Ensemble Isernhagen

„Wenn wir gewusst hätten, dass hier so ein Kinder- bzw. Jugendchor existiert, hätten wir unser Kind schon viel eher angemeldet!“ … Diese Aussage war der Anlass, unseren Namen zu ändern, damit wir zukünftig sofort auch über diesen erkennbar sind und man uns nicht mit Spielkreisen oder ähnlichen Institutionen verwechselt.

Als wir im Jahr 1996 gegründet wurden, fanden die Erwachsenen die Bezeichnung „Ensemble-Spatzen“ bzw. „Young Vocals“ niedlich bzw. cool. Aber die Namen waren oft verwirrend. Also: Ab sofort gibt es den „Kinder- und Jugendchor Isernhagen“!

Derzeit sind wir 35 Jungen und Mädchen und proben dienstags um 16:00 Uhr (Kinder ab ca. 6 J.) bzw. um 16:45 Uhr (fortgeschrittene Kinder und Jugendliche ab ca. 9 J.) in der Begegnungsstätte in Isernhagen HB, Burgwedeler Str. 141 E unter der Leitung von Anne Drechsel.

Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Kontaktadresse:
Anne Drechsel 0176-22892771 oder Marcus Stöwesand 0176-20665759